Yin Yoga Retreats

Mach Pause vom Alltag und finde Ausgeglichenheit!

Lass dich von der Kraft der Gemeinschaft tragen! In meinen Embodiment & Yin Yoga Retreats – deinem Rückzugsort und deiner Pause vom Alltag. Keine Flucht, sondern ein bewusster Raum, in dem du einfach sein kannst. Verbinde dich mit Menschen, die genauso fühlen & denken wie du. Verbinde dich mit dir.

Folge deiner Yintuition.

Get out of your mind and yin to your body!

In meinen Yin Yoga Retreats findest du den wohltuenden Kontrast zum Yang unseres modernen Alltags. Deinem Mental Load, dem Alltagsstress und den vorgegebenen Bedingungen im Außen kannst du dich nicht entziehen, aber du kannst innerhalb dieses Rahmens so viel selbst gestalten.

Wie genau? Das zeige ich dir in meinen Yin Yoga Retreats.


Finde zurück in die Selbstanbindung und erspüre deine Idee davon, wie dein eigener Alltag aussehen kann.


Nutze den geschützten Raum, um diese neuen Möglichkeiten zu üben und übertrage es anschließend auf deinen Alltag zuhause.

Von der Matte ins Leben.

〰️

Von der Matte ins Leben. 〰️

Mit deiner Vision im Herzen und passenden Tools in der Hand, die dich bei der Umsetzung unterstützen werden, findest du deinen yintuitiven Weg.

Meine Liebe für das Nervensystem ist mein Antrieb, dich dabei zu unterstützen, deine Balance zu finden. Selbst Kopfmensch, weiß ich, wie schwer es sein kann, wirklich Zugang zum Körper zu finden

und seine Sprache zu übersetzen – doch ich weiß auch: Es lohnt sich!

Darum ist es für mich essentiell dich in meinen Yin Yoga Retreats immer wieder zurück zu dir selbst zu führen, dir dabei die richtigen Fragen zu stellen und deinen Körper erzählen zu lassen, traumasensibel & ganzheitlich. Neben Breathwork und Bodyreading ist auch Reiki ein zentraler Bestandteil meiner Arbeit, der besonders bei der Integration und dem Lösen von Blockaden unterstützt. Du möchtest dir diese Erfahrung nicht entgehen lassen? Worauf wartest du noch?

Get out of your mind & yin to your body.

Embodiment & Yin Yoga Retreats

2024

Yin to Your Body

Transformation in 1,5 Tagen? Das musst du selbst erleben, um es zu glauben - und bei meinen Yin to Your Body Retreats lade ich dich regelmäßig dazu ein. Du bist mit all deinen Themen willkommen und erlebst die Kraft in der Arbeit mit deinem Nervensystem - hautnah & authentisch.

08. & 09. November 2024

Jahresausklang

Eine meiner liebsten Traditionen: Das Jahr bewusst gehen lassen und verabschieden, bevor das neue startet. Du hast Raum, all das zu integrieren, was dich dieses Jahr beschäftigt hat und bereitest dich gereinigt vor aus das, was kommt - mit Körper, Geist und Seele.

voraussichtlich Dezember 2024

Client Feedback

Das wünschst du dir auch?

Dann schau dich hier ganz in Ruhe um und finde deinen Weg yin to your body!

Hej, ich bin Nadja!

Und ich bin ein Kopfmensch. Ich bin rational.
Sortieren. Strukturieren. Organisieren.


Als Selbstständige, als Mama & Ehefrau und als hochsensibler Mensch, in dieser hektischen und schnelllebigen Welt, ist mein Mental Load extrem hoch. Kommt dir das bekannt vor?

Lange Zeit habe ich mich daran aufgerieben, Listen geschrieben, weitere Listen geführt und Listen zu den Listen verfasst. Ich wollte gerne verarbeiten, aufarbeiten und sortieren, was da so alles auf mich einprasselte und das versuchte ich auf dem mir einzig logischen Weg: Über das Denken. Über meine Stirn.

Weißt du was das Ergebnis war?
Richtig! Absolute Überlastung.

Denn bei all meinen Strategien hatte ich einen wesentlichen Teil meines Systems vergessen:
Meinen Körper und mein Nervensystem.

Yin Yoga bietet genau den Gegenpol, der mich und auch dich immer wieder in die Mitte zurückführen darf. Zurück in dein Fühlen. Zurück in deinen Körper.

Als Embodimentor:in®, Coach für Hochsensibilität und Yin Yoga Lehrerin bin ich heute überzeugt davon, dass Yin Yoga im hochsensiblen Alltag eine wertvolle Praxis ist, um aus dem Kopf auszusteigen und in der Anbindung mit uns selbst zu bleiben. Es ist das YIN zu unserem YANG-Alltag.

Denken kannst du jetzt wieder viel. Ich lade dich herzlich dazu ein, jetzt ins Tun zu kommen.


Melde dich ganz unverbindlich und für 0€ zu meiner Community Class an und lerne die Welt des Embodiment kennen.
Du wirst überrascht sein, was es mit dir machen wird!