EMBODIMENT ANGEBOTE

EMBODIMENT ANGEBOTE

Hej, ich bin Nadja und ich zeige dir den Weg zu deinem Embodiment — egal welche Geschichte du mitbringst.

Bei mir findest du sichere Räume für deine regelmäßige Praxis. Suche dir hier das zu dir passende Angebot raus.

Ich freu mich auf dich!

Wie findest du zurück in deinen Körper?

Community Classes

Lerne in meinen kostenfreien Community Classes kennen, was Embodiment ist und wie es sich anfühlt, wieder in Kontakt mit deinem Körper und deinen Emotionen zu kommen. Du kannst unverbindlich dabei sein - so oft du willst - und erhältst auf Wunsch meinen Newsletter mit weiteren Einblicken.

Sunday Sessions

Sonntags schütteln wir gemeinsam die Woche ab. 1-2 Mal pro Monat kannst du dir eine Live Session buchen und deinen Stress loswerden. So machst du dich frei für die neue Woche und erfährst in meinen MEinklang® Sessions eine neue Art, gleichzeitig loszulassen und zu integrieren.

On Demand

Kein Bock mehr, vor nächsten Serie zu versumpfen? Dann nutz die Zeit doch, um deinen Tank aufzufüllen. Hier in meiner Bibliothek bekommst du eine bunte Mischung aufgezeichnter Sessions, die du bei Bedarf anmachen kannst. Du findest garantiert für jede Stimmung etwas - und für deine Seele.

Online Courses

In meinen Onlinekursen bekommst du Live Begleitung, traumasensibles Coaching und den Austausch in der Gruppe. Ideal, wenn du deinen Weg nicht alleine gehen willst, dir die Verbindlichkeit einer Live Begleitung aber dabei hilft, auch wirklich dran zu bleiben. (coming soon)